15 Fragen über mich

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

Damit ihr mehr über mich erfahrt, fülle ich jetzt diesen Fragebogen aus :)

 

 

 

1. Wie groß bist du? 1,59 m klein
2. Hast du Geschwister? Einen Bruder

3. Hast du Haustiere? Einen kleinen Hund
4. Lieblingsfarbe? rot & beige
5. Wie viel wiegst du? 47,5 Kg
6. Lieblingsessen? Chicken McNuggets

7. Machst du Sport? Nein
8. Lieblins TV-Serien? Big Brother, X-Diaries, Harz-4 tv ;D
9. Lieblings Geschäfte? Primark, New Yorker, H&M & Tally Weijl

10. Hast du einen festen Freund? Nein
11. Lieblingsschuhe? High Heels
12. Lieblingsmusik? Rn'B & House
13. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst? Gesicht & Haare
14. Lieblingskleidungsstück? College Jacke

15. Hast du ein Piercing? Bauchnarbelpiercing

 


Habt ihr vielleicht noch fragen an mich? :)

Veröffentlicht in Fotos von Mir & mehr

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post