Alles wird teurer

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

Mir fällt mitlerweile echt krass auf, dass bei den normalerweise recht günstigen Geschäften immer alles teurer wird!

 

 

 

bei New Yorker ist mir das in letzter Zeit echt sehr aufgefallen. Ein paar Sachen sind noch normal teuer, aber sehr viele Klamotten sind mitlerweile echt überteuert, vorallem die Schuhe haben einen stolzen Preis!

new-yorker-logo-wohh.de.jpg

 

 

 

 

bei Gina Tricot finde ich die Preise ne richtige Frechheit, vorallem für so eine schlechte Qualität. Der Laden in Essen war bis jetzt auch immer sehr leer, wenn ich da war. Mich stört auch, dass die Sachen im Internet viel schöner aussehen

das-Kopie-1.jpg

 

 

bei Madonna ist mir eigentlich das gleiche aufgefallen wie bei New Yorker

Madonna-Mode.v6192-Kopie-1.png

 

 

bei H&M finde ich, hält sich das noch in Grenzen. Die haben auch wirklich viel günstige Sachen, die auch gut sind. Nur bei manchen Klamotten finde ich es manchmal zu teuer, aber damit kann ich leben. Also H&M ist echt noch vom Preis her in Ordnung!

hm-logo

 

 

Ist es euch auch schon aufgefallen?

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Laura 09/25/2011 09:14


Ja mir ist es bei H&m teilweise aufgefallen :)
Manche sachen sind echt zu teuer.. für diese westen die viele haben mit fellmütze hinten wollen h&m 40euro..!

WonderfulWorld.overblog.de


sassiix3 09/25/2011 09:29



Ja das stimmt, die Sachen mit diesem Kunstfell sind besonders teuer. Ich warte ja immer noch auf meine Fellweste, die kostet auch 30€  :/



jani 09/22/2011 21:07


mir ist es bei new yorker aufgefallen.. ich gehe zwar nich sehr oft rein aber ich finde es schon teurer als früher. allerdings finde ich die klamotten auch etwas besser wie vor ca 2 jahren ;D
in madonna gehe ich garnicht und ginatricot gibts hier garnicht -.- bei h&m finde ich die preise in ordnung:)
lg


sassiix3 09/22/2011 21:25



Ja das stimmt, dass die Qualität bei New Yorker recht gut ist. Aber trotzdem blöd, dass es so teuer geworden ist :/