Braun geworden

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

Ich benutze ja seit kurzer Zeit das Nivea sun Bräunungsöl & bin seit dem sogar an den Armen recht braun geworden. Normalerweise habe ich immer große Schwierigkeiten auch an den Armen braun zu werden. Ich habe seit Mai dieses Mayday Armband um & habe immer einen leichten weißen Streifen vom Solarium gehabt, war aber auch nicht so sehr auffällig. Seit dem ich das Zeug von Nivea nehme, sieht man einen richtig krassen Abdrück. ich bin total erstaunt davon, wie schnell das ging. Echt hammer & die Bräune hält richtig gut!

 

 

DSC05683.JPG

Ich finde das sieht richtig krass aus, klar ist es da drunter auch in der Zeit ein ganz kleines bisschen verblasst, aber trotzdem erstaunlich was dieses Öl bewirkt

Veröffentlicht in Solarium

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post