Enttäuscht von H&M!

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

Hallo ihr Lieben! Ich bin richtig enttäuscht von H&M. Habe dort ende Juli 3 Sachen bestellt, 2 davon kamen nach 1-2 Wochen an. Bei der Lieferung war ein Zettel dabei, wo drauf stand, dass die Weste erst Anfang Oktober kommt. Fande ich echt schon krass & jetzt habe ich ein Zettel im Briefkasten gehabt, wo drauf stand, dass sie erst mitte Oktober kommt. Ich finde das echt dreist, werde glaube dort nicht mehr bestellen.

 

 

DSC06156.JPG

DSC06157.JPG

Veröffentlicht in Einkäufe- Bestellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chrissy ♥ 10/22/2011 00:41


Genau das Selbe bei mir, hab anfang oktober ne hose bestellt, ich bekomm die erst anfang februar ;)


sassiix3 10/24/2011 00:21



Meins ist immer noch nicht da -.-



mina 10/12/2011 14:44


komisch, ich hör immer wie sich viele beschweren, ich bestelle da soooo oft und es kommt immer alles in einer woche an, nichts falsches dabei oder so :o..


sassiix3 10/12/2011 15:17



Mh dann hast du echt Glück! Weil Freunde von mir haben auch das gleiche Problem :/



Nina 10/11/2011 22:06


ja das hasse ich echt

http://ladyfashion.over-blog.de/


sassiix3 10/11/2011 22:09



Total unverschämt sowas..



Denise 10/11/2011 21:56


war bei mir auch so -.- hab die bestellung dann storniert.. ich hasse sowas ! man kann doch seine kunden nicht monate lang warten lassen


sassiix3 10/11/2011 22:08



Dadurch wird H&M auch viele Kunden verlieren!