essence french click & go nails

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

 

Hallo ihr Lieben :) habe mal eine Frage an euch. Ich habe letztens bei dm diese essence french click & go nais gesehen. Irgendwie habe ich sofort gedacht, dass ist eh totaler Schrott und hält nicht. Jetzt habe ich mir gedacht frag ich mal, ob einer von euch diese Nägel schon ausprobiert hat & ob ihr damit zufrieden seid?! :)

Würde mich über antworten freuen <3

 


essence-french-click-go-nails-id6006582

Veröffentlicht in Make-up- Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Britta 10/21/2011 12:11


Schon aber ich wollte sie ja nur für einen Abend und sie haben ihrern Zweck erfüllt. :)


sassiix3 10/21/2011 13:26



Achso, okay :)



britta 10/11/2011 18:09


Hatte sie letzten Samstag drauf haben ungefähr 5 Stunden gehalten, auch unter Wasser und beim essen etc.


sassiix3 10/11/2011 18:14



5 Stunden nur? Ist doch eig. total kurz oder nicht?



Lina 10/09/2011 20:41


Also ich rate dir von diesen Nägeln ab , ich hatte sie mal gekauft und war total unzufrieden , erstens sehen sie total unatürlich aus und man sieht den übergang zu sehr und sie sind auch schlecht
zum feilen , also ich rate dir meiner meinung nach ab ,aber vielleicht haben andere mit denen auch positive Erfahrungen gemacht kann ja sein :)


sassiix3 10/09/2011 22:09



Ja okay, danke :)
Aber sowas habe ich mir auch schon gedacht :P