essence nail fashion sticker

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

Ich habe gestern Abend die nail fashion sticker auf meine Nägel geklebt. Anfangs dachte ich; das wird bestimmt ne richtige fummel Arbeit. Aber ich muss sagen es funktionierte ganz gut. Man muss sie einfach nur von der "Folie" abziehen & sie auf die Nägel anbringen, denn sie kleben von alleine. Es sind 14 Stück drin, für jede Hand 7. Man muss nur noch die passende Stickergröße wählen. Das was über den Nagel hinaus geht, schneidet man einfach ab & zum schluss feilt man es noch ab. Aber das steht auch alles hinten auf der Packung beschrieben :)

 

 

DSC06040.JPG

DSC06046.JPG

Veröffentlicht in Make-up- Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nina Zarrella ♥ 10/03/2011 22:22


Cool!!! Gefällt mir sehr gut! ♥


sassiix3 10/03/2011 22:30



Danke :)