Gina Tricot Bestellung

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

Ich habe mir vor kurzem zum ersten Mal etwas bei Gina Tricot bestellt. Ein Long-Top & ein T-Shirt. Leider kam nur das Long-Top an & von dem T-Shirt habe ich nie was gesehen. Schon ärgerlich, da ich keine Informationen bekommen habe, wieso sie das Shirt nicht geliefert haben.

 

 

In diesem "Umschlag" kam die Bestellung an

DSC05130.JPG

 

 

& das war drin :P

Unbenannt.png

Man kann es super zusammen mit einer Leggins oder Strumpfhose anziehen.
Oder einfach als mini Kleid, so wie auf dem Foto

Veröffentlicht in Einkäufe- Bestellungen

Kommentiere diesen Post

sweti 09/02/2011 16:02


sehr hübsch das minikleidchen :)
bei mir war das auch so das ein teil ankam und der rest nicht..find ich komisch aber mag den online shop trotzdem :)


sassiix3 09/02/2011 16:45



Ja voll blöd irgendwie, aber ich bin morgen in Essen, dann geh ich auch mal nach Gina Tricot :)