Haare mit Extensions

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

 

Das sind meine Haare mit Extensions. Ich trage sie meistens nur, wenn ich in die Stadt gehe oder wenn ich abends unterwegs bin. Zum Einkaufen, Solarium, Schwimmbad usw. trage ich sie nicht.

Meine ersten Clip-In Extensions hab ich bei e-bay bestellt. Die Farbe war irgendwie falsch & ich musste voll lange auf die Bestellung warten & dann habe ich sie einfach gefärbt & sie waren ziemlich kaputt gegangen. Dann habe ich mir im Juni die Extensions von Luxy Hair bestellt. Da ich sehr dickes Haare habe, waren sie mir leider zu dünn & habe mir dann bei e-bay eine Echthaartresse bestellt & sie an die Clip-In Extensions genäht & bin jetzt total zufrieden! 

 

 

 

 

(Auf diesem Bild sieht man meine aktuellen Extensions, die von luxyhair+ebay Echthaartresse..& ja das Bild ist ein wenig crazy ;D)

DSC04914

 

 

 

 

 

(Hier noch ein mal ein Bild von meinen ersten ebay Clip-In Extensions, da hatte ich sie noch nicht gefärbt & zum ersten mal drin. Den Farbunterschied erkennt man auf dem Bild nicht)

DSC03627

 

 

Woher habt ihr eure Extensions? :*

Veröffentlicht in Haare- Extensions

Kommentiere diesen Post