Knuddels.de - Geht gar nicht!

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

Da ich einen Krankenschein habe, muss ich den ganzen Tag im Bett gammeln. Ich hab mir dann gedacht meldest dich mal bei Knuddels an, dann ist dir nicht so langweiig. Eigentlich halte ich sowieso nicht viel davon. 1. sind da nur Perverse und Fakes & 2.werde ich selber immer nur als Fake beschuldigt! Das war mir auch klar, aber ich war keine 3 Minuten im Chat, da wurde ich übelst als Fake beschimpft. Und das beste an allem, es sind immer diese möchte gern PlayBoys die mir auf der Straße hinterher sabbern! Es ist echt jedes mal das Gleiche. Außerdem mischen sich dann immer so kleine hässliche Mädchen ein & meinen du siehst aus wie ne Schlampe. Nur weil sie sich toll fühlen wollen & es grade schön ausnutzen, dass ich als Fake beschuldigt werde. Da sie sonst keine Aufmerksamkeit bekommen. Ich habe kein einziges schlampiges Bild! :D ..total lächerlich, sobald man blonde lange Haare hat ist man ne Schlampe.

 

Ich hatte echt lange Zeit richtig Probleme mit Fakes. Mir wurde schon unterstellt, dass ich die selber machen würde, weil ich jeden Tag neue entdeckt habe. Ein Fake war richtig extrem. Darüber will ich aber nichts sagen, nur dass ich ihr erst mit der Polizei drohen musste, bis sie damit aufhört. In Moment habe ich keine Fakes mehr von mir gesehen..ich hoffe das bleibt jetzt auch so!

 

 

Knuddels ist ein No Go!

das.png

 

Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ich hatte meinen freund bei knuddels kennengelernt sind nun 2 jahre zusammen,<br /> und verdammt glücklich aber beide nicht mehr on ! :D<br /> irgendwelche weiber haben mich da auch gefaked, und meinen freund damit angeschrieben wie er sie findet und blaa.<br /> als ob er seine eigene freundin nicht erkennt. :D xD<br /> <br /> schöner blog<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ach Gott xD<br /> Ich geh da überhaupt nicht mehr rein, isz ,mir zu dumm da ;D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> & danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ohja knuddels geht garnet..hat mir damals meine ganze laune versaut :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja da wird man richtig böse :D<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> omg -.-<br /> ich habe eine frage was kann an so bei knuddels machen ? könntest du das vllt auf unserem blog beantworten wäre klasse<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> wieso soll ich das auf eurem blog beantworten? ^^<br /> das ist einfach ein niveauloser chat, wo fast nur fakes und perverse sich aufhalten ._.<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> so mit 13-14 hab ich knuddels voll geliebt & war da ständig online, aber dann hat das mti den fakes angefangen, oder ich wurd dauernd angeschrieben, ob ich mich für 100€ oder sowas mit jemandem<br /> treffe.. was der wohl vor hatte? -.- so ekelhaft, echt.. nur kranke schweine da drinnen oder hardcore gangster, die sich im internet stark machen & im echten leben totale loser sind :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> das mit den losern unterschreibe ich sofort! :D<br /> fühlen sich da wie der big boss..warum sind se denn dort dauer online?!<br /> weil se ja so viele Freunde haben :D<br /> <br /> <br /> <br />