Mein Wochenende

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

Wie bereits schon erwähnt war ich am Samstag mit Nani shoppen. Es war ziemlich anstrengend, mit den ganzen vielen Tüten. Erst waren wir in Gelsenkirchen bei Primark. Da war es eigentlich gar nicht so voll wie erwartet, aber wir waren auch schon sehr früh da. Trotzdem merkt man schon wie sich der Laden von Zeit zu Zeit mit Leuten füllt. Danach waren wir in Essen & ich muss sagen, dass ich da kaum was schönes gefunden habe. Dazu ist mir noch aufgefallen, dass die Preise von New Yorker immer höher werden -.-. Naja, als wir dann fertig geshoppt haben, sind wir dann nach Moers zur Kirmes gefahren und sind dann abends irgendwann abgedüst. Als wir dann bei Nani waren, waren wir einfach fertig mit der Welt. Uns tat alles weh & heute haben wir beide richtig Muskelkater. Was ich alles eingekauft habe könnt ihr HIER sehen.

 

 

DSC05323

Zusammen mit Nani :)

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post