Shampoo & Co

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

Hier zeige ich euch ein mal, mit was ich meine Haare wasche und pflege. Ich benutze nichts mehr aus der Drogerie, außer das Silbershampoo. Das wird sich aber auch ändern, sobald die Flasche leer ist. Ich wasche meine Haare nur 2 mal die Woche & nein ich laufe nicht mit fettigen Haaren durch die gegend. Ich habe sehr dickes Haar & um so weniger man sie wäscht, desto weniger fetten sie nach. Außderdem ist es für die Haare viel gesünder, wenn man sie nicht oft wäscht! Das Silbershampoo benutze ich bei jeder 3. Haarwäsche.

 

 

DSC05006.JPG

 

#1: Silbershampoo von Swiss O-Par
#2: Shampoo von Kérastase
#3: Banana Conditioner
#4: Haarkur von Redken

 

 

 

Welche Shampoos & Kuren benutzt ihr? :*

Veröffentlicht in Haare- Extensions

Kommentiere diesen Post