Sieger von Big Brother 2011

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, ist  Rayo der Sieger von Big Brother. Ich hätte mir zwar gewünsch, dass Daggy gewinnt, aber so ist es auch ganz okay. Benny wurde 5.Cosimo 4. und Leon 3.
Cosimo hat meiner Meinung nach zurecht nicht gewonnen. Er hat von Bushido 100.000€ geschenkt bekommen, was ich nicht verstehen kann..aber naja.

 

 

Rayo_Sieger-BB11.jpg

 

Seid ihr zufrieden mit dem Gewinner?

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

http://priincess.vero.x33.over-blog.de/ 09/13/2011 21:02


koenntest du mich vorstellen :D
kannst du bitte auf meiner seite antworten, wenn ya weil ich komme i.wie noch nicht kla mit dem allen :D