Vorstellungsgespräch beim Friseur

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

 Hallo ihr Lieben :) ich mache in Moment Schule mit Praktikum. Zur Zeit bin ich aber nur in der Schule. Meine Bildungsbegleiterin hat mir heute gesagt, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch bei einem Friseur habe & dort wahrscheinlich ein Praktikum machen kann. Ich wolte sowieso ein Praktikum beim Friseur machen, dass trifft sich dann also ganz gut! Wenn es mir dort gefällt, sind die Chancen ziemlich gut, dass ich die Stelle bekomme. Freue mich schon auf morgen :)

 

 

Hier sind ein paar Bilder von der Homepage des Salons

page-Kopie-7

 

 

 

Kleine Frage noch an euch; kann ich so gehen? :)

DSC05613

DSC05391-Kopie-1

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inna 09/30/2011 15:11


Also ich denke du solltest keine hohen Schuhe anziehen, denn meine Schwester hatte auch beim Praktikum als Frisörin hohe Schuhe angezogen & die haben ihr dort gesagt das sie dort ausrutschen
könnte oder sowas. Und falls du da auch wie meine Schwester Haare waschen solltest oder diesen Kittel den Kunden anziehen, solltest du auch keine Ringe oder Armbänder tragen. Denn du könntest an
den Haaren hängen bleiben.


sassiix3 09/30/2011 15:23



Ich habe gestern doch nicht diese Schuhe angezogen, sondern Balerinas. Und das mit dem Armband hat die Frau mir auch gesagt :P.. aber musste mich da ja nur ganz kurz vorstellen, war eigentlich
nur für das Gespräch gedacht und nicht für die Arbeit :)



antonia 09/29/2011 20:21


klar


jasmin 09/29/2011 14:07


klaaar :)


sassiix3 09/29/2011 16:03



:)



Denise 09/28/2011 21:00


ich denke schon :) im büro würde ich eher ne bluse anziehen, aber beim friseur ist das ja alles etwas lockerer & man sollte auch etwas "ausgefallener" aussehen, also zumindest sehen die
friseurinnen, bei denen ich bin, immer total gestyled aus :D


sassiix3 09/28/2011 21:19



Ja beim Friseur laufen die meisten immer richtig geil gekleidet rum ;D