Neue Pille

Veröffentlicht auf von sassiix3

 

 

Hallo ihr Lieben! Ich war ja gestern beim Frauenarzt & habe die Ärztin direkt auf eine neue Pille angesprochen. Und zwar habe ich das Problem, dass wenn meine Periode bevorsteht & während ich sie habe, ich Probleme mit unreiner Haut habe. Darauf hin hat die mir eine neue Pille verschrieben, die angeblich die Unreinheiten etwas lindern soll.

 

 

 

Das ist die Neue. Hat jemand von euch diese Pille & habt ihr trotzdem Probleme mit unreiner Haut während der Periode?

DSC06062.JPG

 

 

Meine alte Pille. Habt ihr ähnliche Probleme damit, wie ich?

DSC06067.JPG

Veröffentlicht in Make-up- Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Denise 10/07/2011 14:50


ich hatte früher auch die valette (weiß nich obs die gleiche ist, denn das design sah ganz anders aus, aber vllt haben sie es auch nur geändert :D) und war eig total zufrieden, nur habe ich davon
10kg zugenommen innerhalb von einem jahr :s ich hoffe, dir passiert das nich


sassiix3 10/07/2011 14:53



Oh je :/ Ich esse immer so viel ^^
ich nehme auch nicht wirklich zu, hoffentlich passiert das durch diese Pille nicht



mok 10/07/2011 14:27


ich stell auch mein leben ins internet -.-


sassiix3 10/07/2011 14:50



Hast du ein Problem?



mina 10/07/2011 11:56


ich denke ich wechsel.. ich hatte drei, zuerst die bellissima, davon hatte ich reine haut. aber ich hatte höllische bauchschmerzen jeden abend. bekam dann eine andere, aber von der bekam ich
ausschlag. dann bekam ich noch eine und von der bekam ich 14 kilo mehr auf den rippen.....-.- und jetzt nehm ich wieder bellissima aber ich bekomm trotzdem pickel.. -.- so unnötig ! nur jungs
sollten pickel haben :D


sassiix3 10/07/2011 14:22



Oh wie mies :/
Ja echt, jungs habens echt gur :D



anna 10/06/2011 21:46


ich nehm auch seit ca 2 jahren die valette :) und kann mich wirklich nicht beschweren, ich hatte früher sehr unreine haut und nach einem jahr sah alles anders aus :) echt gut die pille


sassiix3 10/06/2011 21:56



Das freut mich zu hören, hoffe es wird bei mir auch besser :)



Lena 10/06/2011 19:40


Die Pille hab ich jetzt auch, nachdem ich etliche ausprobiert habe. Mit der bin ich letztendlich sehr zufrieden :)


sassiix3 10/06/2011 20:00



Welche hast du? Die von Valette? :)